weiter geht`s

ja was soll ich sagen, ich weiss ich weiss habe ziemlich viel in einen Text geschrieben bei meinen letzten Beiträgen, allerdings muss ich eins dazu sagen ich musste das einfach mal los werden. nachdem nun ein Jahr seit meiner Tante ihrem Tod vergangen ist, habe ich nun durch Zufall beim Bäcker mitbekommen das mein Onkel sich einen über den Durst getrunken hat und nun ebenfalls tod ist. So hart es klingt aber ich fühle nichts bei ihm, kein Schmerz nichts. Am Dienstag ist nun die Beerdigung ich gehe hin obwohl ich mich ein wenig doof dabei fühle weil ich jetzt schon genau weiss das ich nicht weinen werde, ich werde wieder nichts fühlen ganz anderst als bei meiner Tante. Mein erster Gedanke war als ich es mitbekommen habe, was ist mit dem Kater ? Ist das normal? Aber ich weiss nun das mein anderer Onkel den Kater zu sich genommen hat und das beruigt mich irgendwie. Ich habe seinen Vater getroffen und habe ihn gefragt (muss dazu sagen das wir uns auch noch nie verstanden haben) ob wenn sie das Haus ausräumen ich dazu kommen darf und mir ein Andenken nur eine kleine Erinnerung an meine Tante holen darf, darauf kam nur eine Antwort wie "Erinnerungen wollen wir alle" das Haus ist leer und ich habe nichts von ihr. Nun habe ich auch noch erfahren das die beiden mich um mein Erbe gebracht haben, davon habe ich die ganze Zeit nichts gewusst, ich hätte ein Stückchen erben sollen laut Familienabsprache das wäre in ein paar Jahren eine Menge wert doch nun hat es seine Familie von ihm geerbt. Naya mir geht es nicht um das Erbe direkt mir geht es eher um das Prinzip auch wenn es sich jetzt bekloppt anhört was ich hier schreibe. Eine Bekannte hatte seinem Vater alles gute für die Zukunft gewünscht denn zuerst ist seine Frau dann seine Schwiegertochter und nun auch noch sein Sohn aber er scheint das gar nicht so ernst zu sehn, denn er meinte wieder nur "nur weil mein Sohn sein Leben nicht auf die Reihe bekommen hat heiß es nicht das es bei mir auch so ist außerdem gewöhnt man sich an die Beerdigungen er würde was vermissen wenn keiner sterben würde" naya ich hab schon wieder viel geschrieben, ich verabschiede mich mal. Bis zum nächsten mal LG

21.8.13 20:32

Letzte Einträge: Ist das echt noch Normal ?, ???

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen